Love, Peace and IceCream

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    dark-dragon67

    the-sunshine
    - mehr Freunde






Werbepause *kotz*

also in letzter zeit werden ja die werbungen immer schlimmer...ich hab zwar schon früher werbepausen gehasst, da man sich nie einen film mal ohne an den spannensten stellen von einer blöden ferrero-roche-maya-edition-werbung anschauen kann...aber das pensum an nervigen Werbungen erreicht derzeit ,glaub ich, seinen höhepunkt..falls ich heute noch einmal auch nur von irgendwelche scheiß kindern das nette lied von Paula der kuh (wer die nich kennt: ist für den pudding mit flecken...als logo gibt es da Paula, eine kuh mit flecken *sinn*) höre...seh ich rot...also dann werden diese lieben kleinen Kinder *ironie*sowas von leiden, des könnt ihr euch gar nicht vorstellen...die werden dann alle saw-teile auf einmal in´einem dreckigen kleinem Hostel erleben....promise !!!                        Nach Paula mit den Flecken ist wohl das nervigste was dass deutsch Fernsehn zu bieten hat, diese süße kleine Schreckschraube:

Falls dieses kleine Ding nocheinmal über meinen Bildschrimflimmert, werd ich eine bitte ans deutsch kosnulat senden, das sie endlich ausgewiesen wird....wenn das meine Tochter wäre und den ganzen tag hysterisch in meiner Wohnung kreischen würde und mir dabei auch noch sämtliche leckere Joguhrts aus dem Kühlschrank fressenb würde....ey, ich glaub das mädchen würd ich nach sibierien verbannen, oder mit nem oneway-ticket ab ins Weltall...wobei man das dann den arme grünen männchen nicht zumuten könnte...die hört man bestimmt noch bis in die nächsten zehn galaxyen...

naja ich erinner mich lieber an originelle und kreative werbungen und nich an so scheiße wie die actimel werbung die frau hat ja soooo einen stressigen tag:
7.30 frühstücken
9 arbeiten
12 mittagessen
21 uhr abendessen mit kai
joah sehr hart da sollte man seine abwehrkräfte in schwung halten. das leben ist so hart...!!!

Aber meine persönlche Lieblingswerbung ist  von Vanish.
Diese kleinen Kinder die andauernd versuchen einen Fleck auf ihre Klamotten zu machen,
denn vanish dann nicht rauskiregt.
"Wann gelingt uns endlich der Fleck den vanish nicht schafft?!"
Wer hat den Bitte solche Kinder?!
obwohl man braucht sich ja nur wieder das froop-gören-monster anschauen...dann weiß man es

 

4.12.08 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung