Love, Peace and IceCream

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    dark-dragon67

    the-sunshine
    - mehr Freunde






rubbish

hmmm... so einfach geht das leider nicht...du kannst sie zwar bentuzen und dann wegwerfen...aber am ende heult doch wieder jemand....am schlimmsten ist ja, wenn man ex-freunde, mit denen man nichts mehr zu tun haben will, überraschender weiße beim Einkaufen trifft oder oder welche, die, weil sie dich zurück wollen, vorhaben, zu dir in die eigene stadt zu ziehen oder das deine lieblingskneipe, nun auch ihre lieblingsbar ist...was macht man(n) dann bloß???? standort wechseln?? zeugenschutzprogramm (so komplett mit neuem namen, neuer Familie usw)??? oder ihm einfach mal ordentlich eine auf die Fresse haun....der wird sich dann bestimmt eine neue Bar suchen..aber mir wäre das türlich viel zu brutal...vieleicht einfach mal mit ihm reden..obwohl da natürlich noch eine andere Möglichkeit wäre.. sex mit dem ex...angeblich ja der beste...kann ich zwar nich unbedingt bestätigen, aber was solls..dabei muss man natürlich sowas von schlecht sein, das ihm ohne seine tägliche dosis viagra alles vergeht..ich vermute mal, dann lässt er dich auch in ruhe ;P

4.12.08 14:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rotkäpchen <3 (4.12.08 14:45)
deine Exfreunde habens bestimmt nicht leicht =P


Marieh (4.12.08 14:53)
Omg(:
wo du recht hast. :>
typisch whyte, aber recht hast du trotzdem.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung