Love, Peace and IceCream

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    dark-dragon67

    the-sunshine
    - mehr Freunde






hmm....

tja, jetzt bin ich wieder allein...obwohl single sein ja doch seine vorteile hat...z.b. muss ich niemanden zwingen mit mir sex and the city zu gucken( das natürlich jetzt mit einer Familienpackung Schockoladeneis und in dem übergroßen Gammelpulli in Grau von H&M und keiner mozt drüber)....oder man hat endlich wieder zeit für seine freunde, sprich, solange weggehen wie man will, ohne das sich jemand beschwert, weil man in der Disco sein Handy nicht gehört hat ..außerdem mal im ernst, wer braucht schon nen typen ???für was hat man zwei hände von gott bekommen ??? wobei eine hand eigentlich gereicht hätte (kein mann hat zwei schänze,es sei denn er wäre in einem atomkraftwerk gezeugt worden)außerdem gibt man so kein geld für überflüssige dates aus, die eh nur auf das eine rauslaufen (manche mögen dass ja fürs vorspiel halten, ist aber nicht soo)...und wenn man gute freunde hat vermisst auch die gefühle einer beziehung nich wirklich, also einsam zum beispiel fühl ich mich nie, ohne einen festen partner kann mann auch immer mindestens 10 freunde um sich rumhaben ohne das sich gleich jemand vernachlässigt fühlt also...single sein, hat deutlich mehr vorteile ...an alle weinerlichen Singles..freut euch doch über eure FREIHEIT !!

außerdem..warum Schokolade besser als Sex ist

1.Schokolade ist leicht zu bekommen
2.Schokolade befriedigt - auch wenn sie weich ist
3.Man kann auch während des Autofahrens Schokolade
haben
4.Man kann Schokolade sogar in Gegenwart seiner
Mutter haben
5.Es macht nichts, wenn du zu hart auf die Nüsse
beißt
6.Schokolade muss man nichts vormachen
7.Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade
haben
8.Du kannst soviel Schokolade haben, wie du willst
9.Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade
10.Man kann Schokolade am Schreibtisch haben -
ohne die Kollegen zu ärgern
11.Man kriegt von Schokolade keine Haare in den
Mund
12.Man kann so viele Arten von Schokolade haben,
wie man will
13.Mit Schokolade weckt man nicht die Nachbarn auf
14.Man muss Schokolade nicht vor dem essen waschen
15.Schokolade zu essen dauert so lange, wie man
will
16.Man muss Schokolade hinterher nicht sagen, wie
gut sie war
17.Bei Schokolade ist die Größe egal, sie ist
immer gut
18.Von Schokolade wird man nicht schwanger

3.12.08 22:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jennyxjenny (3.12.08 22:56)
YEs...endlich..jemand hats mal ausgesprochen...


Rydia / Website (4.12.08 05:14)
Da kriegt man richtig Lust auf eine Tafel Schokolade...
Hat mich zum Schmunzeln gebracht. ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung